fröhlichen Valentinstag


Liebe ist wie ein Regen nach langer Trockenzeit. Liebe ist wie der Frühling nach dem kalten Winter. Liebe ist wie eine rosarote Brille, die einem das Leben lebenswert macht. Die Liebe bist du! Und wenn du bei mir bist, hat alles Leben einen Sinn. Wenn du da bist, bricht das Glück aus mir heraus. Doch wenn du mich verläßt, verläßt mich auch das Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und des Glücks. Dann kehrt der Winter wieder ein. Der kühle Alltag frißt mich auf. Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das Gefühl der Liebe für dich. Ich brauche dich, wie die Natur ohne Sonne und ohne Regen stirbt, so stirbt auch ein Teil von mir, wenn du nicht da bist. Jetzt weiß ich was die Liebe ist. Die Liebe bist du. Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.

In deine Augen schauen, dir alles
anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
alle Schmerzen überwältigen wir.
In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast
ertrinken, das wünsch ich mir von dir,
zusammen - wir !


Ich wünscht, ich wär dein Teddybär; dann wär ich jede Nacht bei dir!

Schliesse die Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf zu den Sternen. In die Unendlichkeit.

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss... Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann; Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss; Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch; Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein; Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch; Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein. Happy valentines day messages german language . Valentines day poetry Valentinstag Poesie
I love you! I love you my love. I love you so much!
Best valentine's day gifts. Best valentine's day messages. Best valentine's day e cards.
Beste Valentinstaggeschenke. Beste Valentinstag Nachrichten. Beste Valentinstag E-Karten.
fröhlichen Valentinstag fröhlichen Valentinstag Reviewed by admin on 14:41 Rating: 5

Hiç yorum yok